Am 24.11.2025 findet von 13:00 bis 14:00 Uhr das erste Webinar der Initiative Ecosystem Mobility 4.0 statt. Ziel des Webinars ist es, die bisherigen Ergebnisse der Initiative vorzustellen und gemeinsam den nächsten Schritt in der Zusammenarbeit zu gehen. Im Webinar erfahren Sie, welche Handlungsfelder die Innovation, Interoperabilität und Skalierung im Mobilitätssektor ermöglichen, welche Strukturen derzeit aufgebaut werden und wie Sie sich weiterhin aktiv in die Gestaltung der Mobilität von morgen einbringen können. Bei Interesse, am Webinar teilzunehmen, melden Sie sich bitte per E-Mail unter info@oekosystemmobilitaet40.de an. Den Zugangslink erhalten Sie nach der Anmeldung.
Webinar „Ecosystem Mobility 4.0“ am 24. November 2025



